Judo ist nicht für jeden die geeignete Sportart.

 



Dagegen sind unsere Passiven aber aktiv!

 

Mancher mag nicht, mancher kann gesundheitlich oder aus anderen Gründen nicht aktiv Sport betreiben
und trotzdem möchten einige gerne mit dabei sein.

Daher hat unser Verein auch eine Vielzahl von passiven Mitgliedern.
Diese nutzen unsere Freizeitangebote sehr gerne und genießen es auch bei sonstigen Veranstaltungen dabei zu sein.

Der Sport ist für uns zwar nach wie vor ein Bindeglied aber im Vordergrund steht eben der Mensch und dazu gehören besonders die freundschaftlichen Beziehungen zwischen unseren Mitgliedern.

Individualität und Gemeinsamkeit lassen sich eben auch in unserem Freizeitbereich hervoragend leben.

Sport machen bei uns zwar nur die Aktiven aber bei uns kommt jeder mit.

 

Die erforderlichen Unterlagen für die Mitgliedschaft findest Du in unserem Bereich:

"Mitgliedschaft"